fbpx

Mehr Kunden, mehr Mitarbeiter, mehr Sichtbarkeit!

Ein Imagefilm, der dein Unternehmen nach vorne bringt.

Bekannt aus:

In nur 3 Schritten zu deinem perfekten Imagefilm!

1. Du buchst dir ein unverbindliches kosteloses Erstgespräch, in dem wir gemeinsam schauen, wie wir dir am besten mit einem Imagefilm helfen können.

2. Wir erstellen für dich ein individuelles Konzept und planen den Ablauf deines Filmes.

3. Wir drehen den Film. Sobald die Bearbeitung fertig ist, bekommst du den Film als Download zugeschickt.

Einmal mit Profis arbeiten

Hochwertige Produktion

Wir legen größten Wert auf eine herausragende technische Umsetzung und hohe Produktionsqualität. Von der Aufnahme bis zur Nachbearbeitung garantieren wir dir einen Imagefilm, der in Bezug auf Bild- und Tonqualität höchsten Standards entspricht.

Kreative Individualität

Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartig ist und einen Imagefilm benötigt, der aus der Masse herausragt. Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, um die Identität deiner Marke oder deines Unternehmens auf kreative und einprägsame Weise zu präsentieren. Wir setzen auf originelle Ideen und innovative visuelle Gestaltung, um sicherzustellen, dass dein Film für deine Kunden unvergesslich wird.

Emotionale Geschichten

Wir wissen um die Bedeutung von Emotionen und Storytelling. Durch die gezielte Vermittlung deiner Werte und Botschaften schaffen wir einen Imagefilm mit nachhaltigem emotionalen Impact.

Zielgruppenorientierte Darstellung

Wir legen großen Wert darauf, dass dein Imagefilm deine spezifische Zielgruppe anspricht und die Identität deiner Marke authentisch widerspiegelt. Wir entwickeln eine Strategie, um die richtige Stimmung und Tonalität zu treffen. Dadurch erreichen wir die gewünschte Wirkung und präsentieren deiner Marke in einer Weise, die deine Zielgruppe anspricht und beeindruckt.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber ein Imagefilm erzählt eine unvergessliche Geschichte deiner Firma.

Wir schaffen Vertrauen zu Ihren Kunden. Stell dir vor, dein Imagefilm wäre von minderer Qualität und würde nicht die gewünschte Botschaft vermitteln. Es würde das Risiko bestehen, dass das Vertrauen deiner Kunden und potentielle Kunden beeinträchtigt wird. Ein unprofessioneller Film kann Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit aufkommen lassen. Durch die Buchung eines Profis minimierst du dieses Risiko und stellst sicher, dass dein Imagefilm die gewünschten Ergebnisse erzielt.

Wieviel kostet die Produktion deines Imagefilms?

Die Kosten für die Produktion deines Imagefilms können je nach verschiedenen Faktoren variieren, wie zum Beispiel der Länge des Films, dem gewünschten Produktionsniveau, den Anforderungen an die Postproduktion und der Nutzung von Musik oder Animationen. Um eine genaue Kostenschätzung zu erhalten, empfehle ich ein persönliches Beratungsgespräch, bei dem wir deine individuellen Anforderungen und Ziele besprechen können. Dadurch kann ich dir eine maßgeschneiderte Lösung anbieten und dir einen detaillierten Kostenvoranschlag unterbreiten. Ein Beratungsgespräch ermöglicht es uns auch, deine Vision zu verstehen und gemeinsam die beste Strategie für die Umsetzung deines Imagefilms zu entwickeln. Nimm gerne Kontakt mit mir auf, um einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren und weitere Informationen zu erhalten. 

Das sagen unsere Kunden:

Wir sind für Sie erreichbar!

07254 93 73 506

Zufriedenheits-Garantie

Bei der Erstellung deines Imagefilms steht deine Zufriedenheit für uns an erster Stelle. Wir sind so überzeugt von unserem Können und unserer Expertise, dass wir dir eine Zufriedenheitsgarantie bieten. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht mit dem Endprodukt zufrieden sein, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass deine Anforderungen und Erwartungen erfüllt werden.

Unser Ziel ist es, dir einen Imagefilm zu liefern, der dein Unternehmen, deine Marke oder dein Produkt optimal repräsentiert und beeindruckt. Dafür setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit dir, um deine Vision und deine Ziele vollständig zu verstehen. Wir stellen sicher, dass jeder Schritt des Produktionsprozesses transparent ist und du regelmäßig über den Fortschritt informiert wirst.

Solltest du während des Produktionsprozesses Bedenken oder Anpassungswünsche haben, stehen wir dir zur Seite. Wir sind flexibel und bereit, Änderungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass der Imagefilm deinen Vorstellungen entspricht. 

Deine  Zufriedenheit ist unser Maßstab für Erfolg. Wenn du nicht zufrieden bist, sind wir es auch nicht. Wir sind stolz darauf, erstklassige Imagefilme zu produzieren und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir ein beeindruckendes Endprodukt zu schaffen, das dich begeistern wird.

Die uns am häufig gestelltesten Fragen:

Ein Imagefilm ist ein kraftvolles Marketinginstrument, das dein Unternehmen, deine Werte und deine Botschaft auf visuelle und emotionale Weise präsentiert. Er kann dir dabei helfen, dein Markenimage zu stärken, Kundenbindung aufzubauen und das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen.

In der Regel dauert die Post Produktion also die Bearbeitung und der Schnitt nach dem Dreh etwa eine Woche. Du hast deinen Film also spätestens eine Woche nachdem wir gedreht haben stolz in deinen Händen.

Nein, nicht zwingend. Wir können für den Text im Film auch einen professionellen Sprecher buchen der dann ein sogenanntes Voice Over über den Film spricht. Alternativ kann man den Film auch nur mit Musik und Texteinblendungen gestalten.

DU kannst  den Film auf deiner Webseite und auf allen gängigen Social-Media Plattformen nutzen. Es ist auch machbar einzelne Teile des Films als Reels zu gestalten.

In der Regel sollte der Film nicht länger als 5 Minuten sein.

Als Kunde bist du eine wichtige Quelle für Informationen und Feedback während des Produktionsprozesses. Du solltest deine Vision, Ziele und Anforderungen mit uns teilen und in den kreativen Entscheidungsprozess einbezogen werden. Deine kontinuierliche Zusammenarbeit und Kommunikation trägt dazu bei, dass der Imagefilm deinen Erwartungen entspricht.

Wer ist Michael Mayer?

Als Kind hatte ich das Glück, erste Erfahrungen mit dem Sony Video Hi8 Camcorder zu machen und dabei meine Leidenschaft für das Filmen zu entdecken. Was einst als Hobby begann, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer wahren Leidenschaft, die mich nicht mehr losließ.

Im Jahr 2019 entschied ich mich dann, diesen Traum zu verwirklichen und gründete mein eigenes Videostudio. Seitdem habe ich das Privileg, meine Kunden mit meinen Filmen zu begeistern und ihre Geschichten auf einzigartige Weise zum Leben zu erwecken.

Mit einem Auge für Details und einem Gespür für kreative Erzählungen arbeite ich mit modernster Technologie und professionellem Equipment, um einzigartige visuelle Meisterwerke zu schaffen. Dabei stehe ich meinen Kunden von der Konzeption bis zur Postproduktion zur Seite und arbeite eng mit ihnen zusammen, um deine individuellen Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, Menschen mit meinen Filmen zu berühren, ihre Marken zu stärken und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Jeder Auftrag ist für mich eine neue Möglichkeit, meine Kreativität und mein Können unter Beweis zu stellen.

Lass uns gemeinsam deine Visionen verwirklichen und deine Geschichten zum Leben erwecken. Ich freue mich darauf, deine Geschichte mit Leidenschaft und Präzision in einem unvergesslichen Film festzuhalten.

Kontakt zu uns: