fbpx

Das Greenscreen Studio in Waghäusel

2019 haben wir uns auf diese spezielle Art von Videos spezialisiert. Anfangs noch im Keller unseres Wohnhauses. Hier haben wir hunderte verschiedenster Greenscreen Videos gedreht. Hauptsächlich mit Handwerksunternehmer und KMU´s.

Durch viele Gespräche mit Handwerkern und Dienstleistern kam immer wieder das gleiche Problem auf. Bei beratungsintensiven Produkten oder Dienstleistungen erhält man vom Kunden immer die gleichen Fragen, die man dann beantwortet. Hier kam uns dann die Idee diese Fragen in einem interaktiven Video zu verpacken. Das war die Geburtsstunde von der INTERAKTIVEN VIDEOBERATUNG, kurz IVB genannt.

Seit Anfang 2023 sind wir in den neuen Räumlichkeiten mit mehr Platz, einer kleinen Küche, WC und ein Beautybereich.

Unsere Schauspieler

Wenn du planst, ein Video von uns produzieren zu lassen, aber keine Erfahrung hast, vor der Kamera zu stehen oder eine weite Anreise zum Studio hast, solltest du in Erwägung ziehen, einen Schauspieler von uns zu buchen. Unsere Schauspieler sind erfahren und haben die Fähigkeit, deine Charaktere zum Leben zu erwecken und auf eine glaubwürdige Weise darzustellen.

Außerdem sind unsere Schauspieler sehr professionell und wissen, wie man Texte optimal vor der Kamera vorträgt.

Wir können dir helfen, einen unserer Schauspieler auszusuchen, der deine Anforderungen erfüllt. 

Ein weiterer Vorteil ist, dass das Buchen eines professionellen Schauspielers deine Glaubwürdigkeit und Autorität stärken kann. Der Schauspieler wird deine Botschaft mit Leidenschaft und Überzeugung vermitteln und deinem Publikum eine einprägsame Erfahrung bieten.

Buche gleich deinen Beratungstermin, um mehr darüber zu erfahren, wie wir dir helfen können, deine Ziele zu erreichen und deine Videos auf die nächste Stufe zu bringen.

Du willst eine INTERAKTIVE VIDEOBERATUNG mal sehen?

Klicke einfach auf den Button, trage deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und wir schicken dir die INTERAKTIVE VIDEOBERATUNG umgehend zu.